P-Shuttle am 10.09.2017

P-SHUTTLE// 10-09-2017

Der Sommer ist vorüber, die Herbstzeit hat begonnen, das ist auch der Startschuss für uns wieder gemeinsam P-Shuttle zu feiern.
Das wollen wir unter dem Motto „Bring & Share“ am kommenden Sonntag, 10.09.2017, im Heimerdinger Gemeindehaus tun.

Welches besondere Erlebnis möchtest du mitbringen und teilen?
Wir laden dich ein, deinen Sommer mit uns zu teilen. Sind schon gespannt darauf!
Ganz praktisch wird es so funktionieren, dass ihr ganz spontan und ohne großartige Vorbereitung von Sommererlebnissen oder Gefanken, welche euch bewegten, berichten könnt.
Dazu dürft ihr aber auch gerne auf einem USB Stick Bilder, Videos oder anderes Material mitbringen.
Zudem wird es noch eine Open Mic Phase geben.
Auch der gemütliche Teil steht unter dem selben Motto.
Wir wollen den Abend an einem reich gedeckten „Bring & Share“ Buffet ausklingen lassen.
Hierfür wäre es super, wenn einige von euch einen Snack/ Fingerfood mitbringen.
Alles Weitere bleibt wie gehabt:
Start um 18:30 Uhr.
Check In, mit Kaffee und Sweets um 18:15 Uhr. Abfahrt Flacht Gemeindehaus: 18:00.
Lobpreis von Cynthia & Tommy!!! Yeah.
Wir freuen uns sehr und sind gespannt, was ihr mitbringt, um mit uns zu teilen 😉
LG & bis Sonntag


Größere Kartenansicht