P-Shuttle am 2.07.2017

Herzliche Einladung – P-Shuttle – 02.07.2017

Der Sommer ist spürbar da, bevor wir aber in die Sommerferien starten haben wir noch etwas Zeit und starten eine kurz Serie über die nächsten beiden Shuttles:
Jesus ging hinaus und macht Reich Gottes Arbeit, er verkündigt die frohe Botschaft, stellt sich auf für Gerechtigkeit, lehrt, heilt die Kranken und lässt die Welt die Liebe des Vaters erleben.
Auch in unserer Beziehung zu den Menschen um uns herum, wollen wir auf Jesus schauen und von ihm lernen.
Wir sind gespannt und freuen uns auf die neue Serie >> SENT.

Sonntag 02-07-2017// Gemeindehaus Heimerdingen

Message kommt von Dennis Herrmann, die Musik von Simon Schwarz.

Abfahrt Flacht Gemeindehaus: 18:00 Uhr
Check-In mit Kaffee & Sweets: 18:15 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr


Größere Kartenansicht