P-Shuttle am 11.3.2018

P-Shuttle meets YWAM Altensteig

Am Sonntag haben wir ein ganz besonderes Special im P-Shuttle.
Wir werden YWAM Altensteig besuchen und mit ihnen gemeinsam P-Shuttle-Gottesdienst feiern.

Wir freuen uns auch darauf Tim Walsh, der in Altensteig seine DTS gemacht und am Sonntag ganz frisch von seinem Einsatz zurück sein wird, willkommen zu heißen.

Wir werden davon hören was Walsh mit seinen Leute erlebt hat und weiter gehen in unserer aktuellen Serie Gebet.
Für den Lobpreis ist Tabea und Lars mit am Start.
_ _ _

Da wir gemeinsam nach Altensteig fahren werden, treffen wir uns schon um 16:30 Uhr zur Abfahrt, sowohl in Heimerdingen, als auch parallel in Flacht, jeweils am Gemeindehaus.
Wir werden ca. 20:30 Uhr wieder zuhause sein.

Wir freuen uns auf das besondere Shuttle!