P-Shuttle Snowcamp 2019

Eine Woche raus in die Schweizer Berge, den Kopf einmal total frei machen, grandiose Bergwelt einsaugen, Stille, Winter erleben, Adrenalin beim Fahren, heiße Abende auf der Hütte, genauso wie entspannte wertvolle Zeit miteinander verbringen, inspirieren lassen, Zeit und Raum für neue Gedanken haben, Gott begegnen, Gemeinschaft wertschätzen. Kälte spüren, in Neuschnee eintauchen, harte Pisten Vollgas runter knüppeln, Nachmittagssonne im Liegestuhl mit Latte Macchiato auf der Terrasse, alles dabei.
So in etwa stellen wir uns das P-Shuttle Snow Camp 2019 vor.

In den Faschingsferien fahren wir mit dem Bus nach Grächen. Wir werden dort ein Haus mit Mehrbettzimmern direkt neben dem Lift haben und freuen uns darauf eine Woche im Skigebiet Grächen gemeinsam zu erleben.

Du bist herzlich eingeladen dabei sein.


Anmeldung mit weiteren Infos zum Download gibt es hier…
Anmeldung SNOWCAMP 2019

… und einen kleinen Vorgeschmack hier:
Trailer SNOWCAMP 2019